LaVita ist ein Saftkonzentrat aus über 70 hochwertigen, natürlichen Lebensmitteln. Die Basis bilden Obst, Gemüse und gesunde Kräuter. Hinzu kommen pflanzliche Öle, Aloe Vera und viele weiter wertvolle Lebensmittel. (Quelle LaVita Hersteller)

Alles auf nur einem Esslöffel

Mit dieser Zusammensetzung vereint LaVita alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente, Carnitin, Coenzym Q10, sowie Enzyme, Aminosäuren und wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe. Durch die flüssige Form ist LaVita besonders gut verwertbar. (Quelle LaVita Hersteller)

Dosierung auf wissenschaftlicher Basis

Die Dosierung der Vitamine und Spurenelemente richtet sich nach den Empfehlungen der Vitalstofflehre. Ziel ist die umfassende Versorgung der Zellen – für bestmögliche Bedingungen für einen gesunden und leistungsfähigen Organismus. (Quelle LaVita Hersteller)

Homepage LaVita

 Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Berater Nummer 351064 oder meinen Namen in der Bestellung erwähnen.