Homepage zum Kurs

Video Kurs 8Kapitel mit 28Lektionen Dauer: 2.24h

"Lebe Deine Träume und erschaffe Deine Manifestationskraft"

 

Kennst du das auch? Du hetzt durch den Tag, hast gefühlte 1000 Verpflichtungen zu erfüllen und am Ende des Tages fühlst du dich müde und ausgelaugt.

Jeden Tag macht sich dieser Druck breit jedem gerecht zu werden, sodass das Einschlafen abends manchmal echt schwerfällt.

Du stellst dir die Frage: “ Was wird wohl der nächste Tag bringen?”

Es ist irgendwie kein Land in Sicht und diesen Gedanken wirst du auch nicht los.

Die gute Nachricht: Es kann besser werden.

Allerdings bedarf es einer gewissen Achtsamkeit mit dir und deiner Umgebung.

Mein Name ist Sandra Bennette und seit über 20 Jahren behandle ich Menschen und seit 2016 auch in meiner eigenen Praxis zu mehr Gesundheit auf Körper-, Geist- und Seelen-Ebene. Und ganz viel meiner Erfahrungen habe ich dir in einem Kurs “Manifestieren” zusammengestellt.

In diesem Kurs lernst du:

✔️die Kraft deiner Gedanken zu nutzen und aktiv zu steuern, damit die richtigen Dinge in dein Leben ziehst

✔️deine Ziele zu visualisieren, damit die Umsetzung nicht mehr dem Zufall überlassen wird

✔️deine eigenen Blockaden oder negative Glaubenssätze zu drehen, um mit mehr Lebensqualität durchs leben zu gehen.

Buche den Kurs und begib dich auf deine Reise zu mehr innerer Ruhe und Vertrauen in dich.

Den Zugang zum Onlinekurs erhältst du nach Bezahlung per E-Mail zugeschickt